Muskeln vs Teddybärbauch was mögen Mädels mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Muskeln und sixpack 86%
Riesen Teddybär 14%

4 Antworten

Gar nichts von beidem.

Six Pack und Muskeln sind nicht attraktiv, das stimmt. Aber ein dicker Bauch genauso wenig.

Es sollte mit der Körpergröße übereinstimmen, also es sollte proportional gut aussehen. Ich mag bspw sehr große Männer, die gern etwas stämmiger sein können. Das heißt NICHT übergewichtig, sondern einfach kein dürrer Typ, aber auch kein Muskelpaket. Normal eben.

Nichts davon. Ein gesundes Mittelmaß.

Muskeln und sixpack

So ein Mittelding bis Sixpack ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel ausprobiert, informiert und ausgetauscht
Muskeln und sixpack

Wenn du so fragst, dann definitiv sixpack. Weil einen großen Bauch mag ich nicht so.