Muskeln aufbauen ohne den KFA großartig zu steigern?

Cam Gigandet im Film Never Back Down / O.C. California - (Fitness, Muskelaufbau, Körperfettanteil)

2 Antworten

der auf dem bild hat nur sixpack also das sollte schnell gehen und du musst nicht fett werden um muskeln aufzubauen achte darauf dass du deinen tagesbedarf einhälst und richtig trainierst

Thomas414
Fragesteller

Mein Tagesbedarf an Proteinen? Kalorien?

Wie finde ich meinen Tagesbedarf raus? :-)

Welche Muskeln? Der gute ist lediglich dünn, macht ggf. ein paar Liegestütze, Klimmzüge und Situps nach mehr sieht das nicht aus. Das würd ich mal als Teil der Grundmuskulatur ansehen, die man ohne großen Überschuss aufbauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999