Muskelaufbau und Weisheitszähne?

2 Antworten

Wenn du es Seite für Seite machst, kannst du jedenfalls früher wieder Festes essen. So nach... 2-3 Tagen, war jedenfalls bei mir der Fall. Sei trotzdem vorsichtig mit Hartem. Immer schön auf der gesunden Seite kauen. Wenn die 2. Seite gezogen wird, sollte die erste schon halbwegs verheilt sein.

Das wäre die flüssigere Variante, mit allen 4 kannst du halt geschätzt locker ne Woche nichts richtiges essen.

Würde ich dir nicht empfehlen. Mach lieber 2x2, dann hast du immer eine "gesunde" Seite, auf der du kauen kannst.

Bei gutem Heilungsverlauf solltest du in einer Woche auf der betroffenen Seite wieder normal essen können.

Deine ausgewogene Ernährung kannst du eben dann normal einhalten, wenn du dir eine Seite lässt zum normalen Essen.

Alles Gute!