Muskelaufbau ohne Training durch Pubertät?

2 Antworten

Das kommt durch die Hormone. Schau Deinen Vater an, die meisten werden von der Gewichtsverteilung/Masse ähnlich.

Ahhaha jaaa das ist bei mir auch so ich bin genau so alt genau so schwer aber 3 cm kleiner und trainiere nicht und mache nicht sehr viel sport ausser snowboarden und skaten bin trozdem viel drausen und bewege mich viel
Und esse genug gesund habe zwar kein sixpack aber bin zumteil breiter als andere die trainieren und habe grosse ober und unterarme ich weiss auch nicht wieso aber finde es amüsant :')

2. Glaube ich liegt es an der fettmasse früher war ich recht pummelig aber iwie formte mein fett muskeln 😂

3. Glaube ich NICHT das man nach der pupertät dan wie ein lauch aussieht