Muskel im Bein pocht also sowie ein Klopfen und man sieht das auch am Bein was ist das?

3 Antworten

Der Muskel arbeitet und zuckt hin und wieder mal.

Machst du vielleicht regelmäßig Sport?
Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal und nicht schädlich.

Mache sehr viel Sport und hab das andauernd an den verschiedensten Muskelgruppen.

stern1209
Fragesteller

Nein habe mit dem Sport machen aufgehört und sehr zugenommen.. deshalb denke ich es könnte davon kommen dass ich sehr Übergewichtig geworden bin

nightquestions  20.04.2017, 01:24

Wenn es dir sehr ungewöhnlich vorkommt und du dir Sorgen machst, dann geh doch mal zum Arzt (hört sich jetzt sehr weit hergeholt an aber den Arzt fragen kostet nichts. ;D )

Wenn du mit Pochen so ein Zucken meinst ist das normalerweise nichts schlimmes. Hab ich auch öfters im Trapez, Quad etc. Kommt häufig durch Magnesiummangel ;)