Musikvideos über USB Stick im Autoradio abspielen nicht möglich

4 Antworten

Ok, habe ein Musikvideo runtergeladen, in AVI Format...auf den neuen Stick getan und ins Auto gesetzt...Versucht und failed.

Fehlermeldung: Video resolution not supported

???

catweasel66  26.05.2013, 21:54

muß ich mal nen kumpel fragen, der ist da fitter in den sachen. eventuell liest er ja vom stick gar keine videos ,nur mp3 dateien bzw muskdateien

ludibossanac
Fragesteller
@catweasel66

Das vermute ich langsam nämlich auch, darum bin ich ja hier...alleine komme ich einfach nicht weiter. Vielen Dank

Im Verbleib

LuDi

Bei FAT bleiben und Video als SVCD NTSC Standard wählen. usb an radio stecken. wenn nichts tut ganz untere schnitt des bildschirm berühren und viedergabe drücken kommt kurz meldung LADEN. und videos genießen. .

Radio Retoure! Das Ding ist es nicht wert! Geldverschwendung.

Kann man hier Threads schliessen...falls ja, bitte um Schliessung. Danke

am rechner werden aber deine videodateien problemlos vom stick abgespielt?

wie hast du den stick formatiert? fat oder ntfs ?

mal die sache mit nem anderen stick probiert?

ludibossanac
Fragesteller

Auf dem Rechner funktioniert alles einwandfrei über den Stick. Nur im Autoradio nicht, obwohl ich alle Formate versucht habe die angeblich mein Autoradio abspielen kann... Leider weis ich nicht ob FAT oder NTFS? Wenn du die Info unbedingt brauchst, sag mir bescheid wie ich es rauß finden kann, ich schaue sofort. Danke für deine Zeit.

PS: Radio ist nagel neu!

catweasel66  26.05.2013, 21:44
@ludibossanac

na einfach den stick in den rechner und unter eigenschaften gucken ......unter dateisystem

ludibossanac
Fragesteller

Anderen Sick, das habe ich mir die ganze Zeit im Hinterkopf behalten, aber iwie. noch nicht umgesetzt...werde ich sofort versuchen....

ludibossanac
Fragesteller

NTFS soeben versucht.

Fehlermeldung: Unsuported USB

Also, die liest er anscheinend gar nicht.