Musiktitel/Musikstück/Noten finden?

1 Antwort

Hi,

Meinst du wir kennen jede Rumba Improvisation? Muss schon ein Titel sein.

Oder wie du mir so ich dir, ich sende dir Free Jazz Scores für Klavier, dann läuft es umgekehrt, du erkennst die Songs aber das Genre Stimmt, ok?

Free Jazz sheet music | Download PDF or print on Musescore.com

Free Jazz Piano Sheet Music - The Jazz Piano Site

Wenn du da erstmal durch bist, nächstes Jahr irgendwann nehme ich an , dann gibts noch mehr vom kostenlosen Grabbeltisch 😉

Einfacher Kommentar genügt

LG

Harry