Trauriges und fröhliches Klavier stück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es kommt stark auf dein Spielniveau drauf an. Ich kenne mich nur mit klassischer Musik aus, da wären meine Empfehlungen:

  • Fantasie Improbtu op.66 -Chopin
  • Liebestraüm 3 - Liszt
  • Elegie - Liszt

Ein Stück, das traurig, föhlich und laut ist, wird allerdings schwer zu finden sein

Als trauriges Stück kann ich „Sadness and Sorrow“ empfehlen… ist mega schön auf dem Klavier… Oder falls du nicht so auf animemucke stehst…

„for the damaged coda“…

Als fröhliche Lieder:

„cerf volant“… ist meiner Meinung nach recht hübsch.

Ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen…

LG :)

NiciBanana
Fragesteller

Sadness and sorrow ist schon längst an mir vorbeigezogen xD. Hab's vor 2 Jahren gespielt aber trotzdem gute Ideen ^^

LQUBE  13.06.2023, 18:05
@NiciBanana

Danke danke…

vll. Sind die beiden anderen ja was für dich.

Ein Lied von "AYLIVA"