Musiksender?Vero Moda?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es kein Sender, sondern ein Programm mit Musik von einem DJ. Er stellt die Tracks extra für alle Stores (Vero Moda, Jack & Jones, Vila etc.) her. Frag am besten die Verkäuferin oder Verkäufer...wenn dir ein Lied besonders gefällt. Diese Playlisten laufen den ganzen Tag und meistens kennen die Mitarbeiter auch den Namen. 😁

Frage doch mal eine Verkäuferin dort :) egal in welchem vero Moda ich gewesen bin die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und helfen dir bestimmt weiter☺️!