Musikprogramm?

2 Antworten

Von Experte PeterP58 bestätigt

Das was so von profis verwendet wird ist in der Tat leider sehr Teuer. Aber LMMS ist ein kostenloses Programm was ganz cool dafür ist, wenn man sich mal als Musikproduzent ausprobieren will.

https://lmms.io/

Oder GarageBand von Apple ist auch kostenlos, aber da weiß ich nicht ob es das auch für Windows gibt

RoboBOT004
Fragesteller

aper eppel kostet doch immer was oder nicht ??

hab mal gehört bei appel ist nix kostenlos

1mgont  08.02.2024, 19:35
@RoboBOT004

Garageband ist sozusagen die Testversion von "Logic Pro", der eigentlichen Digital Audio Workstation von Apple. Mit der Testversinon Garageband (die tatsächlich kostenlos ist) kann man jedoch schon recht viel machen. Apple stellt dieses Programm zur Verfügung, damit Produzenten dieses ausprobieren können, und wenn sie überzeugt sind, und die vollen Features wollen, dann können sie die kostenpflichtige Version (Logic Pro) kaufen.