Welche Software?

2 Antworten

Also Avicii hat zum Musik Produzieren FLStudio benutzt und hat ein erfolgreiche Lied Produziert der bei vielen Radiosender läuft (Vorallem Avicii - Levels). Und ich selber nutze auch FLStudio, und wenn man vernümpftige VSTi Plugins oder Samples hat, kann man damit auch genau so gute Musik Produzieren.

Avid Pro Tools ist der Industriestandard für die Musikproduktion. Einige der einflussreichsten Künstler und Schöpfer verwenden Avid Pro für ihre Projekte.

Sogar Hollywood-Soundtracks werden mit dieser erstaunlichen DAW erstellt.

Funktionen von Avid Pro Tools
  • Eine große Auswahl an Audio-Interfaces und DSP-Systemen, um genau das zu bekommen, was Ihr Workflow benötigt
  • Alles, was Sie brauchen, von Instrumenten, Effekten, Filtern und einer Reihe von Audio-Tools mit über 100+ Plugins
  • Weithin als die beste DAW anerkannt und ein Muss für Künstler und Musikproduzenten

Avid Pro Tools gibt es in 3 Versionen – Artist, Studio und Flex. All dies gibt es in verschiedenen Preisklassen, je nach Ihren Anforderungen.