Musikladen - Muziekwinkel

Musikladen - (Musik, Fernsehen, Niederlande)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es existiert(e) nach meinem Wissen kein Programm bei den niederländischen Fernsehorganisationen dass 'Muziekwinkel' heisst.

Habe's jedenfalls noch nie hier gesehen, und bei den Programmübersichten im Internet ist auch nichts zu finden.

Nicht bei den Kommerziellen und nicht beim 'Publieke Omroep'.

Wolli1960
Fragesteller

Ja, das deckt sich auch mit meinen Erinnerungen. Da ich in meiner Jugend häufig NL-TV geschaut habe, wäre mir dies sonst aufgefallen. In Aachen konnte ich beide niederländischen Programme problemlos über Antenne empfangen.

Ist das Luv (?) ... die waren doch aus den Niederlanden ... also war das vermutlich ein Gag des Ausstatters ....

hier ist das Schild auch zu sehen ....

https://www.youtube.com/watch?v=BvW3nWBvOP0

frodobeutlin100  16.04.2015, 17:05

nach 1978 wurde wohl die Deko komplett geändert ....

mögicherweise war das Schild auch für die niederländischen "Grenzgucker" - Musikladen kam soweit ich mich erinnern kann vom NDR

Wolli1960
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ja, es sind Luv'. Ich habe dieses Schild aber auch schon bei anderen Bands gesehen. Obwohl - die George Baker Selection oder BZN kamen ja auch aus den Niederlanden. Könnte also sein!