ARD- Sendung "Verliebt in Amsterdam". Dort wurde ein Fahrrad benutzt, das mit App abgesperrt wurde.Kennt jemand das Fahrrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War falsch, es müsste ein holländisches EBike sein.

Foto aus Film - (App) Netzfund - (App)

tantepauke
Fragesteller

Super! Ich glaube doch, das war das Bike. Das Licht und Rücklicht  ist genauso in der Stange integriert, wie im Film. Das ist wirklich ein sehr cooles Rad und Sie haben einen guten Blick gehabt. Vielen Dank dafür!! Werde gleich die HP mal öffnen.

Ich würde vermuten das es ein Schindelhauer Bike war mit cobi zur Ortung aber garantieren kann ich das nicht.

tantepauke
Fragesteller

Cobi - auch das werde ich mal googlen. Sie scheinen ein Fahrrad- Kenner zu sein! Danke für die Infos!

Und wenn man auf der HP schaut gibt es auch ohne E, ist aber ein SmartBike. Sehr cool.