Musiker mit den meisten Songs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen. Es gibt Bands/Sänger, die National viele Songs haben. Alleine Reinhard Mey (Deutschland) hat über 350 Songs. Die Beatles haben über 300 Songs. Es gibt sicher im Asiatischen Raum Sänger, die vielleicht mehr haben, die aber bei uns nicht ankommen.

Ich persönlich würde sagen das lil wayne auch mit ganz oben dabei ist.

Wenn man alle Alben, mixtapes, Singles und Features zusammen zählt plus unreleaste Sachen dann kommt da einiges zusammen.

Er hat so viele Songs das er einige selber nicht mehr kennt und vor den Konzerten den Text nochmal lernen muss... Liegt aber auch daran das er seine Songs im Studio freestyle aufnimmt und seine Texte nicht schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stefanC634  22.01.2023, 18:21

elvis sang 711 songs

da musst du vermutlich bei Dancehall/Reggae Künstlern suchen, allein Vybz Kartel hat über 800 Lieder und da gibt es garantiert noch einige die deutlich mehr haben, die Künstler im Dancehall bringen bis zu 12 Alben pro Jahr raus^^ (die Riddims im Dancehall werden von vielen Künstlern benutzt, ich glaub der am meisten verwendete Riddim wurde von ca 100 Künstlern verwendet, Riddim = Beat)

das kann man glaub ich nur im guiness world records buch nachsehen, aber ich würde 2pac weit oben einordnen, da ja selbst 10 jahre nach seinem tod und selbst jetzt immer noch songs von ihm veröffentlicht werden die er damals alle aufgenommen hat

Nathan2237  03.03.2021, 01:05

Ich hätte jetzt Elvis gesagt. :)