Musikboxen unauffällig kaputt machen?

2 Antworten

Am besten gar nicht. Lass ihm doch seine Boxen. Du darfst sie nicht einfach so kaputt machen.

Schenk ihm lieber ein paar Kopfhörer zum Geburtstag oder so.

Seralina11
Fragesteller

Er hört nicht mit Kopfhörern. Aber was würdest du zb machen wenn du den ganzen Tag nur Disco in deiner Wohnung hast? Und der andere einfach nicht leiser macht

ThomasM1982X  02.06.2021, 11:39
@Seralina11

Dann würde ich ihm die Boxen für einige Stunden mal aus dem Zimmer nehmen. Denn oft genug hast du es ihm ja schließlich gesagt, dass er leiser machen soll. Wer nicht hören will muss fühlen. Vielleicht merkt er dann mal was er falsch macht.

Eltern fragen, ob sie ihm einen guten Kopfhörer kaufen können. Die gibt es fürs Erste schon ab ca. 20 €. Dann kann er hören, so lange er möchte.

Seralina11
Fragesteller

Bringt nix, er hört nur mit Boxen