Können Musikboxen/Bluetooth Lautsprecher von Hardcore,Hardstyle und Hardtechno-Musik eigentlich auch kaputt gehen :D ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, außer du regelst sie lauter als man eigentlich kann. Beispielsweise am Computer durch irgendwelche Programme.

Ich würde nicht darauf schwören aber denke eher nicht
Hab zwar nur eine soround Anlage aber da diese boxen trotz lauter Hardstyle mucke noch einwandfrei funktionieren denke ich mal nope ^^und wir sprechen hier von stundenlang nicht grade leise XD

Doofe Frage. Boxen jeglicher Art kann man mit ebenso jeder Musikrichtung hinrichten wenn man nur möchte. Gescheite Limiter(kommt von Limitierung) braucht man bei "softer" und härter Musik genau so :)