Musikalben auf neues Handy übertragen?

1 Antwort

Frag einfach Google- der antwortet dann so,,

Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihren beiden Android-Telefonen. Tippen Sie in der Liste auf die „Bluetooth“-Option und aktivieren Sie sie. Öffnen Sie Ihre „Datei-Manager“-App oder die Musik-App auf Ihrem Telefon. Wählen Sie die zu übertragenden Musikdateien aus und tippen Sie auf „Teilen“.

Fragesteller

Das habe ich schon probiert, funktioniert irgendwie nicht...

Fragesteller
@25dec

Ja. Ich konnte es zwar rüberladen, allerdings dann auf dem neuen Handy nicht öffnen.

25dec  11.10.2023, 13:07
@12345197

Hast du dir denn den Player runtergeladen und installiert?