Warum werden meine Musikalben im Music Player aufgeteilt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kommt vor, wenn man sich die Alben aus dem Netz zieht. Die Lösung dafür ist aber recht einfach. Markiere auf dem PC alle Lieder eines Albums und geh mit Rechtsklick auf "Eigenschaften", dann unter "Details" musst du schauen, ob die Daten wie "(Mitwirkende) Interpreten", "Album" etc. übereinstimmen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Fehlende Albumcover auf dem Handy kannst du übrigens ganz leicht mit der App "Album Art Grabber" wieder hinzufügen.

chrisssssssss
Fragesteller

Ah gut danke!