Musik zu Video am Strand

9 Antworten

Circle Of Alchemists - Jackpot Ride

Ich kann dir wirklich nur raten dieses Lied zu nehmen, hat eine sehr gute Atmosphäre, einen angenehmen Klang und eine tolle Melodie. Glaub mir ich produziere selbst Musik in meiner Freizeit und hab Ahnung davon. Ein normales Pop Lied das jeder kennt und 100 mal im Radio läuft wäre etwas langweilig weil es dann nichts besonderes wäre

https://www.youtube.com/watch?v=XvZ_6cA3zrw

My Head is an Animal von Of Monster and Men vielleicht? Hat nicht direkt was mit Strand zu tun ist aber ein schönes ruhiges Lied und passt auch irgendwie dorthin :)

Caribbean Island Music Relaxing Happy Hour Instrumental Tropical Beach Songs Study Playlist Reading

Nalin & Kane - Beachball (Extended Vocal Mix)

Summer paradise... Is schön. Aber nicht sooo ruhig :D