Musik Vorschläge allerart?

12 Antworten

Ich höre extrem viel bzw. verschiedenes hier sind mal meine Lieblingssänger und meine Lieblingsliedern von den Sängern aufgelistet:

Yeat: Turban,System,U could tell, Rokstar, Already rich

Lil Peep: castles,witchblades,crybaby,your favorite dress

Lil Tracy: castles,witchblades,your favorite dress , I Dont Want To Ever Fall In Love Now

Juice Wrld: Lucid Dreams, Hurt me

The Neighbourhood: Daddy Issues, Softcore

Tv girl: Blue Hair, Not Allowed

Cigarettes after Sex: K. , Apocalypse

Odetari:GMFU, LOOK DONT TOUCH,

Lumi Athena:LET ME SEE YA MOVE!

Luci4: Dead n Gone, BodyPartz

The Weeknd: The Hills,Starboy,Party Monster

Metro Boomin: Too Many Nights, Ric Flair Drip

Playboi Carti: Punk Monk, Magnolia, New N3on

Lil Uzi Vert: Money Longer , XO Tour Llif3

Kannst ja mal reinhören, hoffe du findest was :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre oft und viel Musik bzw Spotify :)
Noah7L
Fragesteller

Ok, das ist viel! Ich schau mal ob da was bei ist, danke! 😃

Ich bin ein riesen Fan von One Direction und Harry Styles und liebe alle Songs von denen. Muss man mögen oder halt nicht. Lg Flora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah7L
Fragesteller

Danke! Ich habes mir angehört und kannte einiges.

Mein Lieblingsmusical (natürlich neben der Rocky Horror Picture Show): War Of The Worlds

https://www.youtube.com/watch?v=wqDJiIWhpPM

Horror-Soundtrack - von Claudio Simonetti (ehemals bei Goblin), Musik meist aus Filmen von Dario Argento

https://www.youtube.com/watch?v=lp_fr01KMMc

Klassik-Adaptionen von einer der profiliertesten DDR-Bands - electra (ähnlich Ekseption...)

https://www.youtube.com/watch?v=ObFzHSVk1UQ

Noah7L
Fragesteller

Gefällt mir sehr gut 👍, danke für die Vorschläge 😃

Ich liebe ja Musicals. Ob das was für dich ist weiß ich zwar nicht, aber hier sind ein paar meiner lieblingsmusicals, manche von denen sind auch schon moderner:

Hamilton

In the heights

Six

21 chump street

Rent

Hairspray

Matilda

Newsies

Noah7L
Fragesteller

Danke für due vielen Vorschläge. Ich werdemir später welche anhören, ich bekomme gerade so viele Antworten😅