Musik von Werbung auschalten?

Kann man das in den Einstellungen ändern?

2 Antworten

Wenn in der Werbung ein Lautsprechersymbol enthalten ist kannst Du den Ton dort abschalten. In der Abbildung ist es in der linken oberen Ecke des Bildes zu sehen. Kann aber auch woanders sein. Bei mir werden dann auch alle weiteren Spots ohne Ton abgespielt.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Werbung)
JohnyTheCat
Fragesteller

Das weiß ich schon aber halt man kann nicht bei allen werbungen ton ausschalten und wenn dann wieder die gleiche werbung kommt, dann ist ton wieder an.

Bei spielen ist in irgendeiner der ecken meist ein stumm Button, den einfach drücken

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik