Musik verbieten?

4 Antworten

Pures Verbieten ist immer schlecht. Besser man redet mit dem Betroffen darüber warum man etwas nicht gut findet.

Ok, ja das macht es für den Betroffenen nicht so viel besser. denn er darf es ja dennoch nicht.. Verbote zu akzeptieren ist aber leichter wenn man weiß warum

Hey Yeji123547,

Es ist deine Entscheidung welche Musik du hörst.

Ich frage mich warum deine Eltern es dir verbieten wollen. Vor allem finde ich es schlimm wenn dir deine Eltern Musik verbieten.

Ich hatte das auch als ich jung war. Meine Eltern haben mir vor allem verboten mir David Guetta oder ähnliches reinzuziehen. Ich weiß auch nicht warum sich deine Eltern so in deine angelegenheiten einmischen.

Hey ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße von Kassandra

Yeji123547
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich werde mit meiner Familie darüber reden müssen. Und warum meine Eltern das verbieten wollen ist mir auch noch ein großes Rätsel, sie mischen sich aber generell sehr oft in meine Angelegenheiten ein. Na ja, wünsche dir noch einen schönen Tag und nochmals danke!

Kindern etwas zu verbitten hat noch nie was gebracht sie mache es irgendwann trotzdem

Du solltest dir mal einen anderen Erwachsenen aus der Familie zu Hilfe holen, der deinem Vater dringend eine Therapie nahe legt. Wenn er so reagiert und die Kopfhörer zerstört, dann hat er ganz offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank.

Yeji123547
Fragesteller

Danke für die Antwort! Problem ist bloß, dass ich nd denke dass mich irgendjemand anders aus meiner Familie versteht… keinen blassen Schimmer was hier lost ist

HarryXXX  02.07.2022, 16:11
@Yeji123547

Wenn die ganze Familie so merkwürdig ist, da wird es natürlich schwierig.