Denkt ihr es ist brutal als Christ phonk zu hören, oder denkt ihr solche Musik ist satanistisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annanas,

Hab kein Sorge - Jesus schaut, ob Du liebevoll mit Deinen Menschen umgehst - nur das ist wichtig.

Wenn Du gerne phonk Musik hörst, bedeutet das, dass diese Emotionen auch tief in Dir drin vorhanden sind. Siehe es als Geschenk Gottes an, dass jemand Musik produziert hat, die Dein innerstes Gefühl widerspiegelt.

Die Musik tröstet Dich und das ist Liebe.

Nimm es mit Dankbarkeit, dann wird es für Dich gesegnet sein. 🙏

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mach das, was sich für dich besser anfühlt.

Übrigens: Phonk ist ja nicht gleich satanistisch, es kommt auf den Inhalt hat. Und selbst wenn, du musst selber entscheiden, ob du es (für dich) verwerflich findest, oder nicht. Gibt ja auch christliche Halloween Fans

Wenn keine Brutalität/ Gewalt in den Texten vorkommt, oder wo Brutalität/Gewalt darin verurteilt wird, ist es ok sie zu hören.

berloff  10.12.2023, 11:42

Bin selber Christ und Musiker und achte sehr auf den Inhalt der Texte die ich entweder nachspiele oder selber schreibe.