Musik über Wii hören, vom Handy

2 Antworten

Nein, das könnte eventuell nur gehen wenn du deine Wii hackst und dann ein bestimtes Programm drauf installierst was es dann eventuell abspielen könnte, aber das wäre viel zu komplziert nur um Musik zu hören.

Kaufe dir einfach nen Audio AUX kabel http://www.amazon.de/mumbi-Klinke-Stecker-Stereo-Cinch/dp/B002RRPL26/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1359211319&sr=8-5

Das Kabel kostet nur 1€ Dann steckst du die Audio input seite in dein Handy (einfach so wie ein normaler Kopf hörer und die andern beiden enden steckst du dort hin wo auch das rote Kabel und das weiße Kabel von der WIi stecken, dann musst du einfach nur noch auf den selben Kanal schalten den auch die Wii benutzt also meistens AV und schon müste man die Musik hören, man hat nur kein Bild.

So also ich hoffe ich konnte helfen LG gamezocekr

geht über sd karte,aber so nicht