Musik? Klingelton? Lieblingssänger?

13 Antworten

Tangerine Dream - Lake Of Pontchartrain

Musik Tipp

Ich höre vorwiegend Elektronische und Klassische Musik.

Handyklingelton: Selbst programmiert

Lieblingssänger: Andy Bell (Erasure), Dave Gahan (Depeche Mode), Phil Oakey (The Human League), Glenn Gregory (Heaven 17), Ronny Schreinzer (The Twins), ...

Lieblingssängerin: Jocelyn B. Smith, Kim Wilde, Bonnie Bianco, Alison Moyet (Yazoo), Annie Lennox (Eurythmics), ...

Lieblingsband: Kraftwerk, The Twins, The Human League, Heaven 17, Tangerine Dream, Erasure, Depeche Mode, Elegant Machinery, Yazoo, Rimini Project, ...

Lieblingskomponist: Jean Michel Jarre, Ludwig van Beethoven, Erik Satie

Momentanes Lieblingslied: Firefox AK - Boom Boom Boom

Ich höre Rock,Pop und auch Schlager.

Mein derzeitiger Handyklingelton ist Example-Stay Awake.

Meine Lieblingsbands sind:Simple Plan,Skillet,Crush 40,Shinedown,Linkin Park,Paramore,Exclusive und Jennifer Rostock

Mein Lieblingssänger ist:Simon Curtis,Vanessa Mai und Dana Winner

Und mein Lieblingslied ist momentan:Flesh von Simon Curtis und noch weitere

  • musik hören : Pop

  • klingelton : Justin Bieber - One time

  • Lieblingssänger : Justin Bieber
  • Lieblingslied : viel zu viele

Empfehlen:

  • D-pryde - outro flow

  • D-pryde - highway

  • Alexandra Stan - Saxobeat
  • Danza Kuduro

:D

Heaven 17 - Geisha Boys And Temple Girls

Musik Tipp