Musikrichtung und Style?

3 Antworten

Du darfst an sich schon Klassik hören und dich auch davon inspirieren lassen, wie auch viele Metalbands dies schon getan haben. Nur wenn man dich fragt, ob du z.B. Slayer, Metallica oder so kennst, dann wärs schon gut wenn du paar Lieder und Bands kennst. Den Klamottenstyle musst du nicht unbedingt haben, ich glaube aber schon dass jeder Metalhead min. 1 Bandshirt bei sich im Schrank liegen hat. Du kannst ja deinen Style dabei variieren, heißt mal wieder etwas schlichter, mal kannst du aber auch wie die Farbe Schwarz persönlich rumlaufen.

Tybalt99999  05.08.2022, 20:08

OK, ich beiße an.

Ich höre viel Metal, primär Heavy Metal, aber auch z.B. Power Metal und Melodic Death Metal. Ich habe kein einziges Bandshirt, und ich vermisse es auch nicht. Und ich mag Slayer nicht. Ü-ber-haupt nicht.

Damit wäre ich kein Metalhead, richtig?

itslea2209  06.08.2022, 16:35
@Tybalt99999

Doch schon haha. Aber habe ja nd gesagt, dass es jeder hat, sondern es nur glaube, du bist der erste den ich ohne kenne. Ich mag Slayer auch nicht, das waren ja nur Beispiele.

Ich finde es immer wieder ausgesprochen amüsant, wenn Leute denken, es gäbe für sowas ein striktes Regelwerk.

Du darfst alles, die Community ist offen für alle die Metal lieben.

Wenn dir die Ästhetik nicht gefällt, ist das kein Ausschlussgrund, du wirst aber unter Umständen ein wenig wie ein Fremdkörper wirken

EinMensch08
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :) Mir gefällt die Ästhetik und der Kleidungsstil, aber ich trage selbst halt nicht genauuuu diese Sachen..