Musik im Auto funktioniert nur vorne! was tun?

5 Antworten

es gibt eine einstellung wo man reguliert ob vorne, mitte oder vorne und hinten die speakers an sein sollen.

Wenn die hinteren Lautsprecher in Ordnung sind dann liegt es nur an der Einstellung. Gehe auf Einstellungen - Ballance ist zwischen rechts und links, Fader ist zwischen vorne und hinten.

PizzaSalamiTimo  18.06.2020, 16:26

Bei uns kann man nur links und rechts einstellen. Bei uns gehen die auch nur vorne und nicht hinten. Wir haben einen VW Golf 6..

ja, man kann einstellen ob man rechts links bzw vor/hinten ton haben will. ausser natürlich, die hinteren boxen haben ein problem, sind nicht angeschlossen etc.

Hast Du denn keine Bertriebsanleitung? Zwischen rechts und links heisst die Einstellung Balance, zwischen vorne und hinten Fader. Musst suchen, wo das steht. Werksseitig sind Autoradios normalerweise neutral eingestellt. Wenn´s ein neues ist sollte an jedem Lautsprecherausgang ein Signal kommen. Hast Du schon mal in Erwägung gezogen das Ding nicht komplett angeschlossen zu haben?

Vllt sind die hinteren Lautsprecher kaputt.