Musik heruntergeladen, aber wie jetzt auf handy?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay ich hab e dasselbe handy: Gehe bei Einstellungen auf "Telefoneinstellungen". Da gehst du dann auf " PC-Verbindungen" Dort kannst du dann auswählen zwischen "Media Player", SAmsung PC Studio, und "MASSENSPEICHER" .Massenspeicher ist nur ein anderes wort für speicherkarte. Du wählst massenspeicher aus und speicherst. Dann verkabelst du das handy per usb kabel mit deinem pc. Entweder kommt eine automatische wiedergabe ( da steht dann musik importieren, ordner öffnen, usw.) oder sie kommt nicht dann gehst du auf das windows zeichen links unten, gehst auf " COMPUTER" und da wird dann der name deiner speicherkarte ( Du kannst die speicherkarte auch umbenennen) unter der/ den festplatte/n angezeigt. du gehst mit einem doppelklick auf deine speicherkarte und sie wird geöffnet. In den ordner kopierst du dann das lied und fertig.

Achte aber auf das format des liedes: Am besten ist MP3, Mp4 oder wma. Normalerweise sind die meisten lieder MP3

Adrian98755  11.01.2012, 19:55

achja und ob du jetzt windows sieben, xp, vista oder sonstwas hast ist eigentlich egal.

AyumiGawa
Fragesteller

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank :) Jetzt kann ich auch Musik herunterladen ;DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Was hast du fürn Handy? ist unterschiedlich!

AyumiGawa
Fragesteller

Samsung s gt- s5230