Frage von Alina101000, 79

Warum wird heruntergeladene Musik nicht angezeigt?

Ich wollte mir wie immer Musik über einen Converter auf mein Handy runterladen. Das hat bis jetzt auch immer geklappt, aber heute konnte ich die Musik auf dem Musik Player nicht finden. Sie ist jedoch bei den Downloads dabei.

Antwort
von Ireeb, 60

Du könntest versuchen, die Musik in den Musik-/Music-Ordner zu verschieben. Viele Handys haben einen Datei-Explorer/Browser eingebaut (Teilweise heißt er auch einfach nur "Dateien"), ansonsten kannst du so etwas aus dem PlayStore herunterladen. Stell auch sicher, dass die Musik in MP3 konvertiert wurde.

Kommentar von Alina101000 ,

Ich habe schon probiert die Musik in dem Order rein zu tun. Es lässt sich jedoch nicht hineinziehen.

Kommentar von Ireeb ,

Hast du es schon mit dem "Verschieben nach..." Befehl versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community