Musik für Famillienfeier!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach verschiedene Best-Of-Alben ganzer Jahrzehnte zb.Bravo-Hits(oder ähnliches) der 70er,80er,90er usw.Da kannst du nichts verkehrt mit machen und es ist für jedes Alter etwas dabei. Und tanzbar obendrein... Grüße vom Akkordeon...

..."Tanzen" ist auch ein ganz schön weiter Begriff! :) Ich würde mal familienintern eine Umfrage starten, wer was für welche Musik gerne hört. Und dann zwischen den Altersstufen wechseln!