Ist das Lied traurig (von Twilight)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Twilight so schlecht. Nicht mal die Soundtracks berührten mich. Ja, ich war in der Reihe auch Emotional. Aber das in anderem Sinne!

Jeder hat aber einen anderen Geschmack. Ein anderes empfinden. Du magst die Filme. Du magst die Soundtracks. Und diese lösen was gutes in dir aus. Etwas emotionales. Etwas, was dir gefällt.

Warum die Songs so emotional sind? Weil du! Weil es in dir was auslöst. Und vielleicht auch wegen dem Komponist. Dann genieße es. In mir hingegen löst es nichts aus. Wie gesagt, mag die Filme nicht. Es kommt aber auf die Person an.

Beispiel: Die einen mochten Tokyo Hotel. Die anderen eher nicht so 😁

Mich berührt das irgendwie nicht so. Die Lieder machen mich auch nicht traurig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.