Musik Epochen Quiz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo katsuyax,

das ist nicht alles gut zu lesen, Deine Antworten sehen aber auf den ersten Blick gut aus.

Bei Schumann 'In der Fremde' sollte Oper entfallen, Kunstlied ist zutreffend.
Bei Schumann 'Cellokonzert' sollte Sinfonie entfallen, Solokonzert wäre zutreffender als Concerto. Ich weiß allerdings nicht, ob Euer Programm das vorgesehen hat.

LG
Arlecchino

katsuyax
Fragesteller

Hallo, vielen für deine Antwort!

katsuyax
Fragesteller

Könntest du mir eventuell noch sagen, was "Igor Strawinski: Le sacre du printemps " für eine Gattung(en) ist?

LG