Bonuspunkt bei Präsentation?

äh würde ungern etwas vorsingen oder vorspielen, da ich kaum talente hab was das betrifft ;D falls jmd trd was kreatives dazu habt, schreibts rein - würds mir für die note vielleicht anderes überlegen haha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest so eine kleine Abstimmung machen. Schneide kleine Ausschnitte aus Songs zusammen und lassen die leute abstimmen und dann sucht man den besten song. 5 verschieden genres und jeder darf go oder no go sagen.

Wär das was du dir vorstellst?

whateverIoI
Fragesteller

ich danke dir!!! nach solch einer idee hab ich gesucht :D jz bin ich happy haha

JulianusRexus  08.01.2022, 00:35
@whateverIoI

Hahah ja bitte. Du sagtest kein quiz. Aber du könntest Kahoot nutzen zum abstimmen. Du spielst den clip vom song ab und über kahoot voten die schüler dann.

whateverIoI
Fragesteller
@JulianusRexus

huhu die präsi hat sich um 3 wochen verschoben haha aber hab nh 1 :) danke nochmal!! und die lehrerin hats mega gefeiert

Hätte da letztens erst nh 1

Eine anständige begrüßung und eine Struktur mit gut erfassten Details sowie ein YouTube Video zb am Ende vom Musik Stück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whateverIoI
Fragesteller

meinst du generell eine musik präsentation oder eine über soul?

und danke dir, hab inhaltlich schon einiges, die frage bezieht sich nur auf ein quiz oder ähnliches.