Musik Downloader für YouTube auf Android?

2 Antworten

Ich nutze dafür den alternativen YouTube Client NewPipe. Dieser ermöglicht auch den Download von Videos als Video oder auch nur als Audio.

Also ich finde, dass es keine gute Alternative für Snaptube gibt, dennoch könnte ich dir welche empfehlen. Nämlich über Playstore die App: music downloader, ist zwar mit schlechter Qualität, nicht desto trotz kostenlos und die beste "Alternative"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celest720
Fragesteller

SnapTube funktioniert irgendwie nicht bei mir obwohl ich sie ebenso mega gut finde und super zu bedienen, aber seit einiger Zeit lädt es die ausgewählten Downloads nicht und zeigt diese auch nicht mal an, das diese zum Download ausgewählt wurden.