Musik download legal oder nicht?

3 Antworten

Wenn du Musik, die normal Geld kostet, kostenlos bekommst, dann ja

Wenn es nichts kostet, ist es wahrscheinlich illegal.

Ich persönlich bin mit Apps die man aufs Handy runterladen kann immer vorsichtig, weil es kann passieren das man pro illegal runtergeladenes Lied um die 100€ oder mehr zahlen muss. Deshalb würde ich deinem Freund empfehlen die App und am besten auch die runtergeladenen Lieder zu löschen vor allem weil er nicht weis ob das legal oder illegal war. Das ist eine Internetseite auf der man Lieder legal runterladen kann:

LG