Musik Animes?

11 Antworten

gib mal auf Youtube "Vocaloid" ein.Das ist kein Manga oder Anime aber die ganzen Musikvideos werden von Animefiguren gesungen...icg kan es nicht so gut erklähren... schau es dir einfach an^^ich hoffe ich konnte eine hilfe sein

P.S die lieder sind alle auf japanisch und die texte sind echt toll^^

Also ich habe Uta no Prince-sama grade zu ende geschaut ..... Das ist ein Anime über Musik (Die im Hauptthema steht) Und es ist auch gleichzeitig sowas wie ne Romanze! Du kannst ihn dir auf Proxer mit Deutschem Untertitel anschauen ^^ Die Lieder sind echt spitze und die Charaktere so Unterschiedlich aber trotzdem Freunde ^^

Starish ^^ - (Musik, Anime) Ren (Best ever *-* ) - (Musik, Anime)
TwiceTwice  02.03.2014, 13:29

Uta no Prince Sama 1& 2 sind einfach spitze!!! :)

Nur zur info "Vocaloid" ist ein Musikprogramm was DAW Daten in Gesang umwandelt aber als anime würd ich dir K-on empfehlen

Anime mit dem Thema Musik, die ich kenne:

  • K-ON
  • Beck
  • Nodame Cantabile
  • La Corda D'Oro
  • NANA
ZomgSama  06.06.2011, 10:08

Ist ansich schon ne sehr gute Auswahl, hab dem eigentlich nichts hinzuzufügen, außer noch Detroid Metal City (Aber das geht eher in ne andere Richtung als Ernsthaftigkeit xD)

Loume  06.06.2011, 15:20
@ZomgSama

Verdammt, voll vergessen! Aber stimmt, super Anime. xD

Lotti17  06.06.2011, 10:57

NANA ;)Sooo traurig :(Ich habe so extrem geweint wie noch nie (bei einem Anime) D':Echt eine Serie die man gesehen haben sollte ^_^