Anime Hintergrundbild?

So das ist das neue Hintergrundbild xD

5 Antworten

Ich habe auf dem Handy das erste Promo-Poster von Sailor Moon Crystal Movie. Man sieht Sailor Moon von hinten vor der Tokyo-Skyline bei Nacht.

Sofia06
Fragesteller

Wow echt cool vorher hatte ich auch eins von sailor moon aber dann wollte ich was neues xD

Guten Tag,

Als Hintergrund habe ich oft hin und wieder Anime Bilder. Am Handy ansich eher weniger. Aber kann auch hin und wieder vorkommen.

Und hatte die verschiedensten Bilder drin.
Mein altes Handy:

Neues Handy:

Und mein Hintergrund am Rechner ist das hier.

Alle sind nur im Moment so, ich wechsel sehr oft meine Hintergründe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Sofia06
Fragesteller

Danke für die Antwort sehr süße Hintergründe :3

Ist absolut sweetiii

Sofia06
Fragesteller

Oh danke schön :3

nein habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Sofia06
Fragesteller

Ok trotzdem danke :)

Desktop-Hintergrund:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Handy, Anime, Manga)
Sofia06
Fragesteller

Sieht cool aus :3