Was haltet ihr vom Deutschen Museum in München? Was muss ich dort gesehen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist alles sehr interessant also plane 2-3 Tage ein um alles anzusehen,war dort schon 4 mal und bin immer wieder begeistert davon was es alles zu entdeckenn dort gibt.

Zuerst das was dich am meisten Interessiert. Auch das was gerade dein Hobby ist.

Auch der Bereich Informatik wäre was. Leider ist der Bereich z.Z. geschlossen.

Oder lass dich einfach treiben und sehe dir das an was dir gerade über den Weg kommt.

Noch ein Tipp: Nehme dir auf jeden Fall was zu Essen und Trinken mit.

Die Preise dafür sind im Museum nicht gerade niedrig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es sehr gut..

es kommt drauf an was dich interessiert.. man kann an einem Tag nicht alles anschauen…

informier dich über die entsprechenden Themen und such dir dann aus, was du dir anschauen willst

Guten Morgen, Museen sind immer sehenswert, lieben Gruß