Muschel Bilderrahmen basteln?

4 Antworten

Ich bastel viel und hab mein ganzes Badezimmer, also die Möbel, mit Muscheln verziert. Ich nehme ganz ordinären Holzleim, der hält und wird durchsichtig. Mit dem Pinsel auftragen, Muschel drauf, warten, fertig. Außerdem ist Holzleim ungefährlich für die Kinder und läßt sich prima von den Händen abwaschen.

Anleitung - Bilderrahmen basteln

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

baselkleber, der muss gut trocknen, oder heißkleber, da braucht ihr aber die heißklebepistole. kostet ca 20 euro, aber für einmal bilderrahmen bastel weiß ich nicht ob ihr das wollt. viel spaß beim basteln

Holzleim, der wird nach dem Trocken wie unsichtbar und hinterläßt keine häßlichen Spuren