Mundspülung mit Wasserstoffperoxid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also anstelle des Zähne putzens ja nun echt nicht. Der Wasserstoff beseitigt dann übrigens auch Bakterien, die sinnvollerweise im Mundraum leben

Also ANSTELLE von Zähne putzen schon mal gar nicht. Die Belege auf den Zähnen gehen davon nämlich nicht weg, die müssen geputzt werden. Da wird man früher oder später richtig Zahnfleischprobleme bekommen (u.a. wegen Zahnstein)

ich kenne einen, der kukidents lutscht..

das ist sicher alles nicht im sinne des erfinders, denn wasserstoffperoxid wird bspw. auch zum haarebleichen verwendet.

frage deinen zahnarzt....

Andreaslpz  23.06.2017, 08:22

ich kenne einen, der kukidents lutscht..

Allein beim Gedanke wird mir übel