Mundsoor oder nun doch nicht?

2 Antworten

Also einerseits kanns natürlich wirklich sein das da was ist und das muss nicht an dem Trinken und Essen liegen. Da würd ich dir stark empfehlen wenn es bei dir mittlerweile ein Problem ist das man einfach sich eine ärztliche Zweitmeinung von einem Zahnarzt einholt. Andererseits kanns natürlich sein das du dir das einbildest das du da ein Problem an der Zunge hast aber da garnichts ist. Dann würd ich trotzdem zum Arzt gehen und erwähnen das du das Gefühl hast da ein Problem zu haben. Anders kann ich dir bei der ja schon etwas spezielleren Frage leider auch nicht helfen :)

YetAnotherUs370
Fragesteller

Alles klar danke trotzdem!

franconiasan  15.07.2020, 21:41
@YetAnotherUs370

Wie gesagt ich denke im Internet wirst du auch nix andere zu hören bekommen, außer jemand hatte schonmal genau die Erfahrung. Aber such dir einen Zweiten guten Zahnarzt raus und dann mach was aus und hol dir eine Meinung ein

Geh zu einem anderen Arzt für eine Zweitmeinung und schilder es ihm GENAUSO ! Nur nach einer zweiten Meinung kannst du dir dein Urteil bilden ! 😇