Mein hat Mundsoor hilft Fencheltee?

3 Antworten

Geh mit ihm zum Notdienst. Dass er schlecht trinkt ist dafür auf jeden Fall ein Grund. Kleine Kinder trocknen schnell aus und das ist nicht ungefährlich.

Soor ist ein Pilzbefall. Dagegen hilft leider nur ein Antimykotikum vom Arzt. Einstweilen wären starke Kräuterabsude eine Möglichkeit, aber die allermeisten wirken nur antibakteriell. Thymianabsud hilft auch ein bischen, Pilze in Schach zu halten. Aber lecker ist das wahrlich nicht, schon gar nicht für einen kleinen Zwerg.

Warum gehst du nicht zum ärztlichen Notdienst, bzw. in eine Kinderklinik? Dann bekommt dein Zwergl schon morgen die passende Behandlung.

ich bezweifle das fencheltee hilft, bei uns hat nur ein zeug vom arzt geholfen