Multicard andere IP?

1 Antwort

Eine Simkarte hat nur dann eine IP Nummer, wenn man damit ins mobile Internet geht. Meinst du eventuell die Rufnummer? Die ist bei MultiSIM immer gleich, da es mehrere Simkarte zum gleichen Tarif sind.

lkkm2
Fragesteller

Nein ich meinte wenn man damit ins Internet geht auf 2 Geräten

Yddrasil  29.12.2022, 10:49
@lkkm2

Das lässt sich im Mobilfunk nicht konkret sagen, da die Anbieter oft Pools mit mehreren IP Adresse für viele Nutzer gleichzeitig einsetzen. Es kann also sein, dass du mit zwei MultiSIM gleiche IP Adresse hast oder auch nicht. Am besten immer direkt checken, man kann sich die IP ja im Netz anzeigen lassen.