Muffin Rezept für 30 Personen?

4 Antworten

geh auf chefkoch.de und such da ein rezept für muffins raus, da kannst du dann die menge auch 30 personen hochrechnen lassen.

Samila  17.04.2013, 15:58

vorsicht nicht auf 30 hochrechnen, die angaben gelten immer für 12 muffins

Sternenhexe  17.04.2013, 16:19
@Samila

ja dann eben mal drei nehmen...ist doch klar, aber es steht ja im rezept für wieviel muffins es gilt...und wie viele man braucht weiss man selber :D

Samila  17.04.2013, 16:21
@Sternenhexe

für einige ist das sicher klar, für andere eher nicht ;-))

Die meisten muffinrezepte sind für 12 Muffins, von daher rechne die Zutaten einfach mal 3, dann hast du 36 und falls einer zwei essen will hast noch ein paar auf Reserve :D

nimm ein rezept für ein muffinblech, das wären 12 und nimm alle zutaten mal drei. damit backst du dann normal 36 muffins.