Müsste das Paket trotzdem ankommen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Das klingt für mich nach einem April Scherz

3 h nach meiner Bestellung ist random mein Amazon Paket gesperrt worden wegen komischen Sachen auf meinen Konto war die Begründung.

Um etwas Sinnvolles dazu sagen zu können müsstest Du diesen Teil (siehe Zitat) schon ganz genau erklären. Was genau war da, warum genau wurde es gesperrt etc.

Maximilian459
Fragesteller

Da steht einfach diese Web Adresse gibt es nicht, auf unserer Website.

Und wo ich die naricht erhalten Hab dass mein Konto gesperrt worden ist stand da auch nur: Zur Problem Behebung anmelden und Amazon nicht meine Daten an

Maximilian459
Fragesteller

Und dass die ungewöhnliche Bewegungen festgestellt haben

Waldmensch70  03.04.2024, 17:50
@Maximilian459

Sorry, aber das klingt ziemlich wirr. Da kann ich dann auch nicht wirklich weiterhelfen.

Im Zweifel würde ich mich einfach mal bei Amazon anmelden wie es da steht. Und dann den Support von Amazon kontaktieren und da höflich nachfragen, was das Problem genau ist.