Müsst ihr manchmal überlegen welchen Wochentag wir gerade haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss manchmal überlegen welches Jahr oder welchen Monat wir gerade haben, vom Wochentag fang ich besser erst gar nicht an ;D

Andrastor  22.10.2018, 21:48

Danke für das Sternchen :)

Manchmal schon und auch beim Datum muss ich öfter auf die Uhr schauen. Obwohl ich beides täglich mehrmals benötige.

Ja manchmal. Manchmal bin ich immer einen Tag weiter als wir eigentlich haben. Ist normal. Passiert auch mit dem Datum.

Ich schreibe im Januar eines Jahres auch gern noch das alte Jahr hin. Muss man sich ja erstmal dran gewöhnen für die nächsten 12 Monate;)

Komische Frage aber ja, mir passiert es manchmal wenn ich im Stress bin oder vielleicht mal unter der Woche einen Freitag hatte, dass ich nicht gerade direkt weiss, welcher Wochentag heute ist.

noch schlimmer.... es kommt vor das ich überzeugt bin das Mitwoch (Beispiel) ist und es stimmt nicht ...