Müsst ihr heute auch arbeiten?

12 Antworten

Jau ich muss heute arbeiten, aber nur sehr entspannt von 13:45 bis 18:15 Uhr 😉

Den ganzen Tag oder gar nicht - je nachdem wie man es betrachtet und wie viel Glück/Pech ich habe.

Ich hab diese Woche Bereitschaft. D.h. wenn etwas passiert und ich einen Anruf kriege, muss ich raus. Ich hasse den Klingelton dieses Handys... Bisher hatte ich aber Glück, alles ruhig soweit.

Ja....

Wie lange hängt letztlich davon ab, wie die Hardware mitspielt und der Server sich mit Betriebssystem und Software installieren und konfigurieren lässt.

Vermutlich irgendwo um die 4 Stunden.

Nein, aber ich tue es trotzdem: Bin selbständig.

Nein. An den Wochenenden generell nicht.