Müssen Tiere vor dem Fliegen im Frachtraum eingeschläfert werden?

3 Antworten

Nein, dazu gibt es besondere Abteile, sie bekommen aber sicher ein Beruhigungsmittel je nach Tierart.

Chocolate2000  24.02.2024, 09:18

Nein. Sie bekommen i.d.R. auch kein Beruhigungsmittel. Airlines haben i.d.R. eigene Abteilungen fuer Tiertransporte.

Wenn ein Tier eingeschläfert wird, dann ist es Tod. Ein Tier muss nicht zwingend beruhigt werden, durch Medikamente.

nein. eingeschläferte, also tote tiere werden nicht transportiert.