Müssen Kräuterbaguettes gekühlt werden?

4 Antworten

Wenn es dir gefällt, dass die weiche Kräuterbutter den Teig vom Baguette aufweicht... außerdem steht in der Frage nicht, wie lange du es ungekühlt aufbewahren willst.

Hast du die Baguettes im Supermarkt gekauft? Wenn ja, wo lagen sie denn da? In einer Kühltruhe oder in einem Regal? Ich würde es einfach so lagern, wie es im Supermarkt auch gelagert wurde. Aber wenn du sie im Keller (oder Kühlschrank, wobei Kellerkalt nicht so kalt ist wie im Kühlschrank, also wenn möglich im Keller lagern) lagerst, kannst du eigentlich nix falsch machen! :)

Ich glaube ja , im Einkaufsladen sind werden ja auch Gekühlt ^^

die Antwort müsste auch auf der Verpackung stehen. Ja.