Braune Substanz auf Kräuterbaguette?

1 Antwort

steht ne Hotline auf der Verpackung? ich finde es auch merkwürdig... gut, dass du dich weigerst, es zu essen... besonders da das andere sowas nicht hat... vielleicht in den Supermarkt zurücktragen?

cosamantra
Fragesteller

Ich war mit 2 Freunden feiern, wir hatten im Rausch Hunger, haben deshalb die Substanz abgekratzt und die untere Baguetteseite ein wenig mit Wasser abgewaschen, nachdem uns Saim0n mit der Aussage dass es Kräuter sein könnten, beruhigt hat. Ich hab ein Stück von dem braunen Zeug zwischen meine Finger, etwas gerieben und es hatte keinen Geruch.

Es gab keine Krankheitssymptome, aber im nüchternen Zustand hätte ich wahrscheinlich deinen Rat befolgt und die Packung zurückgebracht. Ich esse seit meiner Kindheit Kräuter oder Knoblauchbaguettes und hab sowas echt noch nie gesehen.

Danke für deine Antwort :)

LUKEars  05.11.2023, 04:29
@cosamantra

ja... meine Antwort kam etwas spät... nach über 6 Std...

ich kann mir auch nichts denken, das so aussieht... könnte na klar die Kräutermischung sein, die braun wird, wenn sie zu dicht am Boden ist...